Satellite
Show on map
  • Day 98

    Weligama & one last party

    February 3, 2023 in Sri Lanka

    Moiniii,

    Heute ist mein letzter Abend im Camp. Total komisches Gefühl. Die meisten der Crew sind schon abgereist und so fühlt es sich heute auch an. Ich hab nicht so wirklich Lust neue Bekanntschaften im Camp zu machen. Irgendwie wäre es verschwendete Zeit, da ich eh nicht die Zeit hab eine vernünftige Verbindung mit den Leuten da aufzubauen. Ich halte mich also an die bekannten Gesichter und genieße den Tag.

    Um mich nochmal abzusichern was mein Ohr angeht schleppe ich mich zum Arzt. Ich bin nervös. Das letzte was ich jetzt brauche ist eine Entzündung oder irgendwas was mich wirklich vom surfen abhalten würde. Nach einem kurzen Blick in mein Ohr gibt er Arzt schnell Entwarnung und erklärt, dass es sich einfach nur um Ohrenschmalz handelt. Ich muss lachen. Er auch. Ich muss nichts machen außer abwarten. Er meint wenn es nicht besser wird oder mich sehr stört kann ich ein wachslösendes Mittel nehmen. Ich entscheide mich dagegen, da es ja eh schon besser geworden ist. Jetzt fühl ich mich kurz als hätte ich die letzten Tage ein wenig verschwendet. Ich hätte surfen gehen können. Sei es drum.

    Um fünf heißt es dann strömender Regen und Pre-Party im Camp. Obwohl es kübelt ist die Stimmung richtig gut. Wir spielen Bierpong, die Musik ist gut und alle haben Bock auf Tiki-Bar. Es gibt Free-Flow Cocktails und leicht Tipsy machen wir uns alle gegen 11 auf den Weg in die Tiki-Bar. Die Musik ist mega. Alle tanzen und der Abend fühlt sich an wie ein würdiger Abschluss einer wunderbaren Zeit in Sri Lanka.

    Gegen 3 Falle ich ins Bett. Morgen muss ich auschecken.

    Bis moiniii
    Read more