Nachdem unsere geplante Europareise vorerst geplatzt ist, haben wir beschlossen nichts mehr zu planen und eine Fahrt ins Blaue zu starten. Wir sind gespannt was diese Reise bringt und wohin sie uns führt!

Ausflug zum Kaiserstuhl

April 23, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

Fast wie im Urlaub mit draussen kochen und Sonnenuntergang anschauen. Als die Sonne dann weg war konnten wir Zeugen der verrückten Satelitten von Elon Musk werden. Leider ist die Kamera nicht so gut, so dass es nur ein schwarzes Bild wurde...Read more

Veronika Balog

Wunderschön!💕

5/6/20Reply

Neue Heimat

April 30, 2020 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

Weiterhin versuchen wir das Beste aus der Situation zu machen und erkunden unsere neue-alte Heimat.
    Ausflug auf den Schönberg zur Schneeburg mit herrlichem Blick auf Freiburg und glücklichen Kühen mit Hörnern und Kälbchen.
    An einem anderen Tag ist uns ein schönes Foto vom Hausberg Batzenberg mit Blick auf Pfaffenweiler gelungen. Eingebettet in 100te Weinberge.

Wolken über dem Schwarzwald

May 1, 2020 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

Heute haben wir einen spontanen Ausflug nach St. Peter im Schwarzwald gemacht und zum Pilgerhaus Maria Lindenberg. Bei dem trüben Wetter hatten wir jedoch keine große Lust auf einen Spaziergang im Regen und besuchten noch die pompöse Kirche von St. Peter.Read more

Hoch zu Staufen

May 9, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Fahrt zum Nachbarort mit Belastungsprobe für Lukas Fuß.
    Der Aufstieg zur Staufener Burg hat problemlos geklappt, so dass wir die Kilometergrenze zum Wandern jetzt Stück für Stück nach oben setzten können.Read more

Gina Unverricht

Wuhuu! Weiter so. Immer einen Schritt vor den anderen :)

5/9/20Reply
    Holger Kurtz

Macht mal ein paar Fotos von eurem Auto!

5/12/20Reply

Endlich...

May 13, 2020 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

... Ist sie da. Unsere Box. Zwischenzeitlich hatten wir Bedenken, dass wir an einen Betrüger geraten sind aber es war nur die spanische Gelassenheit.

Gina Unverricht

Gratulation! Die sieht super aus! Gut, dass ihr nicht mehr wachst. ;)

Stefanie Schwarz

Das sieht ja super cool aus 😊

6/1/20Reply

Oh du kalter Schwarzwald

May 14, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 6 °C

Heute ging es los Richtung Baiersbronn gemeinsam mit dem roten Caddy von Alex und Simon. Eine Spazierwanderung führte uns entlang eines ernüchternden Wild Geheges zu dem wunderschönen Sankenbachsee. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann über Steine und Wurzeln zum Sankenbacher Wasserfall.
    Damit es Nachts nicht ganz so kalt ist fuhren wir wieder etwas tiefer und übernachteten auf einem Wanderparkplatz bei Durbach. Kalt war es aber trotzdem.

Veronika Balog

Zum Wohl ihr Süßen! 😘😘

Holger Kurtz

Ah, für den Weinkeller ist natürlich Platz :)

Heike und Matthias Hug

Naja, ab dem Wochenende soll es wieder wärmer werden und so richtige Camper sind ja abgehärtet.Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung!! Lb. Gr. Dad :)

Oh du liebliche Pfalz

May 15, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

Nachdem wir ausgeschlafen hatten überraschte uns ein Gemeindemitarbeiter - aber er hat uns nur gefragt ob er unseren Müll mitnehmen darf. Erste gute Erfahrung!
    Urlaubsfeeling vermittelte uns vor allem die Rheinüberfahrt welche nur für unsere Hochdachkombis die Uferseite wechselte.
    Entlang von blühenden Feldern und lichten Wäldern fuhren wir durch den Pfälzer Wald bis nach Eppenbrunn.

Martina Bösch

Stare góry [Ciocia Usia]

6/4/20Reply

Burg Gräfenstein

May 16, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Nach dem vielen Gehen gestern hatten wir heute einen total entspannten Tag.
    Erst ging es an den Seehofweiher bei Erlenbach bei Dahn. Alex und Simon waren tatsächlich so mutig in das kalte Wasser zu hüpfen.
    Anschließend fuhren wir etwas nördlich zu einem Parkplatz unterhalb der Burg Gräfenstein.