Nachbetrachtungen

October 1, 2018 in Germany ⋅ 🌬 9 °C

Wer sich nochmals Tag 2 anschaut und sich frägt, warum ich nach einem Tag schon einen Ruhetag eingelegt hatte:
    Ich lief am 10.9. gegen 12:30 in Pforzheim los. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es läuft nicht wie sonst. Nach 10 Kilometern stand fest, ich suche mir in Neuenbürg eine Übernachtungsmöglichkeit. Der letzte km und der Anstieg waren so anstrengend. Und immer wieder wurde mir leicht schwindelig. Auf dem „Berg“ angekommen, setzte ich mich auf eine Bank. Da es nach einer halben Stunde nicht besser war, rief ich die 112 an. Es wurde im Wagen ein EKG gemacht: nichts 👍
    Trotzdem brachte man mich ins nahegelegene Krankenhaus. Dort wurde wieder ein EKG gemacht - wieder OK. Dann geht es halt morgen weiter, dachte ich mir. Beim Frühstück habe ich erfahren, es soll noch ein 24h EKG gemacht werden - also wieder nix mit weiterlaufen. Am nächsten Morgen gab es dann noch Ultraschall, dann Belastungs-EKG undund endlich durfte ich nach dem Mittagessen wieder weiter.

So eine volle Inspektion dauert halt 😁

Es sollte einfach so sein. Sonst hätte ich nie diese neuen Freunde getroffen

In diesem Sinne: