• Day 5

Ausflug nach Hardewijk / Delphinarium

April 16, 2019 in the Netherlands ⋅ ☀️ 13 °C

Frederik's 10. Geburtstag. Frederik hätte sich im Vorfeld des Urlaubs immer gewünscht zu Hause zu feiern. Deshalb haben wir uns entschlossen den Tag im Urlaub ganz besonders zu feiern. Frederik haben wir mit 10 Geburtstagskerzen geweckt. Nach dem Geburtstagsfrühstück mussten wir uns pünktlich nach Harderwijk ins Delphinarium auf den Weg machen. Einlass 10:00 Uhr. Wir haben Glück gehabt das wir alle angebotenen Shows sehen konnten. Delphin-, 2 verschiedene Robben- , Rochen-, Seelöwen- und Schweinswal- Show. Die Rochen und die kleinen Haie konnten wir streicheln. Nach den Shows haben wir noch eine Stunde in der Sonne am Strand verbracht. Im Anschluss haben wir uns die kleine niedliche Altstadt angeschaut und Frederik konnte sein Eis essen. Zum Abendessen hatte sich Frederik Nudeln mit Tomatensoße und Käse gewünscht. Nach dem Essen gab es noch einen Verdauungsspaziergang mit den anschließenden Skate- Runden.