• Day 4

3. Tag Ausflug nach Nebbio

July 7, 2019 in France ⋅ ⛅ 29 °C

Nach einer schönen erholsamen Nacht haben wir
    gegen 10:00 Uhr gefrühstückt um gegen 11:00 Uhr uns auf den Weg zu machen. Unser Reiseleiter führte uns durch mehrere kleine Bergdörfer nach Nebbio. In den winzigen und hochgelegenen Bergdörfer schauten wir uns die Marktplätze und schöne Kirchen an. Der Weg führte uns oftmals durch enge Gassen wo wir nicht selten das Gefühl hatten stecken zu bleiben. Die vielen schönen blühenden Orleander zeigten in den einsamen Bergdörfern ein schönes Farbenspiel. Nach dem Sightseeing Tour machten wir uns auf den Weg an den Strand nach Saint Florent. Der Strand war sehr einsam und mit Kies bedeckt. Das Glasklare Wasser lud zum Baden ein. Nach drei Stunden Sonnen und Meer Baden machten wir uns auf den Heimweg. Gegen 19:30 Uhr aßen wir Abendbrot. Im Anschluss verbrachten die Kinder die Zeit bis Sonnenuntergang im Pool. Danach entspannten wir im Mondlicht das 31 Grad warme Wasser. Gegen 23:00 Uhr war Nachtruhe.