Back in Berlin

June 28, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Wir sind wieder daaaaa!

Seit gut zwei Stunden sind wir wieder zu Hause. Es lief alles optimal!

Wir waren überpünktlich am Flughafen in Vancouver und konnten den Langstreckenflug entspannt angehen. Wir hatten eine Zweierreihe für uns und die 9 Stunden von Vancouver nach Paris vergingen recht schnell. Wir waren selbst überrascht. Wir kamen eine halbe Stunde früher als geplant in Paris an, was uns sehr in die Karten gespielt hat, da wir kein großes Zeitpolster zum Anschlussflug hatten. Den haben wir also ohne Probleme erreicht und sogar unsere Koffer kamen mit uns in Berlin an. Perfekt gelaufen, würde ich sagen.

Am Flughafen wurden wir von meinem besten großen und besten kleinen Buddy empfangen <3 Und wunderbarerweise hatten wir auch einen lieben Shuttleservice nach Hause. Lieben Dank an Nicky und Matthias! Danke an dieser Stelle auch an Lelli und Mama, die sich beide um die Wohnung, die Post, die Blumen und vor allem das Katzenmonster Honey gekümmert haben.

Wir werden hier vermutlich morgen noch ein Reisefazit ziehen. Für heute sind wir einfach müde. In Kanada ist es aktuell halb sechs Uhr morgens - und wir haben nicht geschlafen. Natürlich versuchen wir nun auch noch einige Stunden durchzuhalten. Die Waschmaschine läuft, die Koffer sind bereits ausgepackt und das Duschen war ein echtes Highlight. ;-)