• Day 1

Berlin

October 25, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Ganz entspannt in'n Urlaub.... Wer's glaubt! 😅

Am letzten Tag vor der Abreise konnten wir es uns nicht nehmen lassen nochmal im Volkspark Rehberge Laufen zu gehen. Kurz danach gab's die letzten Reise-Impfungen im Virchow-Klinikum. Alles natürlich perfekt getimed... Um vom ganzen "Vor-Reisestress" runterzukommen, gönnten wir uns noch eine Thai-Massage, 2 Häuser weiter von uns. So weit so gut... 😬

Unser Plan war dann bis 23 Uhr mit Packen fertig zu sein, woraus natürlich nichts wurde!
    Nachdem der ganze Papierkram (z.B. Ausweise einscannen, Vollmachten ausstellen für den Notfall) erledigt war und aus der Wohnung so gut wie alle persoenlichen Sachen entfernt wurden, konnten wir dann auch schon um 01:30 Uhr mit dem Packen beginnen 🙄

05:15 Uhr ging's dann ins Bett und nach eher unentspannten 2 Stunden Schlaf um 07:30 Uhr wieder hoch, um die Wohnung zu putzen und die restlichen Kartons in den Keller zu tragen. 10:30 Uhr hat uns Philipp's liebe Mutti dann abgeholt und nach Schönefeld zum Flughafen gebracht. Dort erwartete uns schon jemand... Henni, das verrückte Huhn, liess es sich nicht nehmen, uns am Flughafen überraschender Weise zu verabschieden (featured by Ela) 😍👏🏻

Beim Sicherheitscheck fiel dem Personal noch die kleine Champagner-Flasche (lieben Dank an Lina+Lars) auf. Die hatten wir nicht mehr auf dem Schirm, konnten sie aber vor der Sicherheitsfachkraft leeren. Prost und tschüss Germany!🍾