• Day 2

Teil 1 bis Fegefeuer (23km)

May 21, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Der Uferweg am Schmalen Luzin ist immer wieder traumhaft! Rechts das steile bewaldete Ufer und links das glasklare Wasser. Viele Leute sind heute trotz Männertag nicht unterwegs. Es geht durch wunderschöne Buchen - und Mischwälder und über Heide ähnliche Flächen. Zur Mittagszeit bin ich an der Kruseliner Mühle und genehmige mir Zander auf Gemüsebett - super lecker.😋 . Ich muss Adresse und Handynummer dalassen - Corona lässt grüßen.

Der Wald wird nicht langweilig, die Vögel zwitschern, ich sehe einen Buntspecht und 2 süsse Eichhörnchen.
    Gegen 15h bin ich an meinem Ziel für heute, der Biwakplatz Fegefeuer. 👹, mit Zeltwiese, Feuerstelle und Bootsanleger. (Warum der so heisst, muss ich noch rauskriegen...). Er liegt direkt am Küstrinchen Bach mit Blick auf die Forellen.

Ich baue mein Zelt auf und mach mir was zu Essen. So ein richtiger Geheimtipp scheint es aber nicht zu sein, zwischenzeitlich sind 4 Paddelboote, 1 Auto und zwei wandernde Pärchen hier angekommen...