Phu Quoc

February 11, 2014 in Vietnam ⋅ ☀️ 30 °C

Endlich wieder auf einer Insel :-) Phu Quoc war ein Spontan-Trip weil mir so viele davon erzählt haben. Okay, das Hostel in dem ich mich hier eingenistet habe war alles andere als traumhaft, eher das Gegenteil, aber mit den zwei Schweizern und dem Deutschen, die ich noch im Mekong Delta kennengelernt habe, auszuhalten. Leider war ich mal wieder erkältet...
    Aber das hat mich nicht davon abgehalten, endlich zu tun, was ich die GANZE zeit immer machen wollte und nie getan habe: ich war tauchen :)))
    Zum Tauchschein hat die Zeit leider nicht gereicht, aber mir reicht auch erstmal die Erfahrung, es gemacht zu haben, und es ist unbeschreiblich schön!
    Dieser kurze Ausflug ist nach 2 Nächten schon wieder vorbei (länger hätte ich es auch in dem Hostel nicht ausgehalten) und ich sitze nun in Ho Chi Minh am Flughafen und warte auf meinen Flug nach Bangkok - final destination ;)
    Ich freue mich auf meine letzten 3 Tage in dieser verrückten Stadt, auf mein eigenes Zimmer und vor allem: auf den Rückflug nach Deutschland und alle meine Lieben :)