Der Wirbellose

August 5, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Unser Tag begann sehr früh wir hatten unseren Frühstück schon in seven eleven geholt und aßen im Bett. Um ca 8 wurden wir glücklicherweise schon vom Taxifahrer abgeholt. Wir fuhren mit dem Taxi und der Fähre nach Koh Samui. In koh Samui holte uns ein sehr netter Taxi fahrer ab. Und brachte uns zum Hotel. Im Hotel angekommen begrüßte uns ein sehr herrlicher Duft nach Jasmin. Wir wurden vom Hotel herzliche empfangen und uns wurde ein trinken gereicht. Al dies entspannte uns schon sehr ♥️ als wir dann imm Zimmer ankammen waren wir so positiv überrascht. Hotel war ein Traum. Es war offen hatte eine Badewanne die offen Zimmer stand roch nach super nach gab's jasmin Punkt wir waren sehr entspannt da dieser Raum zum Entspannen einlädt. Nachdem wir das Zimmer angeschaut haben und uns selber erstmal gefreut haben sind ja das gleiche Essen gegangen Punkt wir haben eine kleine Bar Kunden großes besten Essen gab es gab italienisch thailändisch und chinesisch auch in Ordnung. Nachdem wir vom Essen kamen zu regnen. Also legte sich lisa in die Wanne genoss diese sehr nach dem Dschungel braucht sie dies auch Punkt nach der herrlichen Badewanne gehen wir ins Meer baden und im Pool baden. Da dann da es dunkel wurde sind wir langsam etwas am Strand lang gelaufen um danach noch mal einmal die Badewanne zu gehen jeder einzeln wir Genossen es .sehr. es gab sogar Peeling Duschgel Shampoo Spülung Lotion im Bademantel hausschuhe für die Erholung vom Hotel gestattet Punkt Aldis entspannte und so sehr wie noch nie nach der Hose am Badewanne mit dem allen Produkten liegt wir uns ins Bett was super war ich war und genossen den Geruch des Zimmers und schliefen ein.Read more