Der Wirbellose #2

August 6, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Zahltag bei der Anhalt ziemlich früh um 5:50 Uhr . Ja machten uns fertig um zum Frühstück zu gehen Punkt leider waren die Angestellten vom Hotel nicht fertig mit dem Frühstück also bestellten wir erst einmal Tee und Kaffee und setzten uns an den Tisch. Man konnte von hier aus auf das Meer schauen auf den Pool der beleuchtet war und man konnte die Wellen rauschen hören wir wir sahen auch einen Büffel der über den Strand geführt wurde Punkt als das Frühstück vorbereitet war freuten wir uns dass es Brötchen gab. Das Frühstück war sehr reichhaltig es gab nichts was man hätte sich noch wünschen können. Es war sehr lecker Punkt nach dem Frühstück warteten wir bis der Taxifahrer und abholte. Denn heute hatten wir eine Tour vor uns. Wir wurden zu einem Bootsanleger gebracht. Hier war alles super organisiert. Wir wurden auf ein Boot geführt was sehr schnell fuhr was aber Spaß macht da. Mit diesem sind wir zu einer sehr schönen Inselgruppe gefahren. Auf dieser waren wir die Ersten die Inselgruppe war traumhaft weißer Strand blaues Meer und viele Palmen und Ruhe vor allem Ruhe. Anton marinen Park Punkt nun sollten wir mit dem Kanu zu einer anderen Insel fahren jeder bekam ein Kanu und alle sind gemeinsam über das Meer mit den Kanus zu der kleinen Insel gefahren Punkt von Weiden schauten wir uns auf der Insel Schweinchen mit Babys und einen Waran an dieser war ziemlich riesig. Danach fuhren wir um die Insel mit den Kanus und wieder zu Trauminsel zurück Punkt auf dieser konnten wir nur Mittagessen und ungefähr 500 m mit ungefähr 600 stufen den Berg hinauf laufen. Dies war sehr anstrengend das Anstrengendste was für ein bisschen Urlaub getan haben denn dieser hatte nur Badelatschen an und Christian du Badelatschen. Der Weg war steinig und schwer und sehr lang wir mussten alle 100 Meter eine Pause machen weil dieser keine Luft mehr bekommen hat. Allgemein und unsere Ausdauer nicht so gut wie wir denken. Endlich oben angekommen hatte man aber einen traumhaften Ausblick auf die Inselgruppen Punkt hier macht mir ein paar Bilder schicken uns über Chinesen auf die ständig Fotos machten und einen nicht an die Grenze Lasten um selber Bilder machen zu können. Nach diesem wunderschönen Ausblick mussten wir natürlich den Berg wieder runter laufen. Dieser gar nicht so leicht denn wir hatten ja nur Badelatschen an er hat noch Angst dass wir runterfallen weil die Stufen ständig unterschiedlich waren und es überall Steine und Bäume zwischen den Stufen gab. Unten endlich angekommen waren wir zufrieden und verschwitzt es sehr verschwitzt also gingen wir zu Dusche und freudlos darüber und zu duschen Punkt danach ging es mit dem Schnellboot zu einer anderen kleinen Insel Punkt hat dieser Insel wussten wir noch nicht Treppensteigen diesmal aber 150m die Treppenstufen waren sehr schmal man musste aufpassen nicht ausrutschen Punkt oben angekommen waren wir etwas enttäuscht weil wir dachten die Lagune wäre schöner Punkt wir dachten sie wäre blau aber sie war leider grün trotzdem war es ganz schön hier oben zu sein und die Aussicht zu genießen. Ja schwierig ist Treppenstufen in Antwort zukommen auch Christian bekamen begann etwas Höhenangst lisa auch ein wenig endlich unten angekommen freuten wir uns um gingen uns erstmal im Meer erfrischen Punkt danach fuhren wir mit dem Schnellboot zu einer Stelle wo wir schnorcheln konnten. Dieser Schnitt sich an einer Koralle und Christian ich möchte ein wenig wir finden aber ein gemein dass man in Ägypten besser schnorcheln konnte. Nach dem schnorcheln ging es dann für uns zum Hotel zurück. Leider mussten wir etwas warten weil zwei Chinesen die immer zu spät waren was sie Fotos machen wollten aber wir kennen sie halt nur so Punkt endlich im Hotel angekommen könnten wir uns zusammen eine Badewanne und ein Peeling um dann wieder zum Restaurant zu gehen wo wir gestern waren denn dieses war ein Traum Punkt wir aßen italienische Nudeln mit Meeresfrüchten und tranken ein Eistee Punkt danach schlenderten wir durch die Stadt und den Strand entlang. Als wir zum Hotel zurück kamen staunten wir nicht ganz schlecht denn vor unserem Hotel waren lauter Lichter sie haben Sitzecke aufgestellt und haben die Matratzen so denken umgebaut Punkt wir setzten uns auf ein Sitzsack und waren erstaunt wie gemütlich dieser war und tranken eine ganze Weile noch zwei Cocktails. Sie war sehr entspannt zufrieden glücklich und wollten diesen Moment für immer genießen am liebsten ständig. Es war einfach traumhaft Wellen zu hören so gemütlich zu sitzen Cocktails zu trinken den schönen Geruch in der Nase zu haben live Musik zu hören und den Sand oder den Füßen zu spüren . alle Wahrnehmungsbereiche waren perfekt entspannt. Das Hotel ist einfach ein Traum wir wollen ja nie wieder weg. Nun legen wir uns ins Bett und freuen uns schon auf morgen.Read more