Wir wollen hier nie wieder weg

August 7, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Heute war die Nacht leider nicht so schön aber ständig ein Pieps Geräusch hörten Punkt also macht mir ständig auf Punkt dies wurde aber mit dem Frühstück ganz vergessen denn dies war wieder ein Traum es gab alles zwar nur denken konnte. Nach dem Frühstück liegen und wir am Strand genießen die Wellen die Sonne und das traumhafte Hotel wir sind entspannter denn je. Wir gehen in die Badewanne und dann genießt Christian einer Rücken Schulterblatt Massage und die Lisa eine Aromaölmassage. Dies machte Entspannung perfekt uns ging uns einfach traumhaft am liebsten würden wir hier bleiben Punkt nach der Massage gegen was an den Strand trinken einen Cocktail dass wir unser Abendbrot und ließen einfach den Abend und den letzten Tag auf Koh Samui und leider sind wir sehr traurig hier nur so wenige Tag gewesen zu sein Punkt denn das war für diese der beste Ort seit Jahren. Wir freuen uns trotzdem auf morgen wenn es dann nach Kuala Lumpur geht. Wir genießen jetzt noch den Abend und das passen diesen entspannt erholt und gut riechend ausklingen.Read more