Kuala lumpur

August 8, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Unser Tag beginnt wieder mit einem leckeren ausgiebigen Frühstück. Es zwickt bereits seit 2 tagen im Bauch und ist auch heute noch nicht vorbei.
    Gegen 8.30 starten wir zum flughafen. Der Flughafen auf samui ist klein aber interessant. Er ist wie ein kleines Dorf aufgebaut. Vergleichbar mit einem outletcenter. Selbst der Flughafen auf samui lädt zur Entspannung ein.
    Die wartebereiche sind große Pavillons aus holz. 40m hinter den Bänken starten bereits die Flugzeuge.
    Wir fliegen mit einer kleinen Propellermaschine nach Phuket. Bis hierher verlief alles reibungslos. Uns wird bewusst, dass unser Gepäck diesmal nicht durchgeschleust wird da wie mit verschiedenen Airlines fliegen. Wir machen uns große sorgen, ob wir den Anschluss Flug rechtzeitig erreichen werden, da wir den terminal wechseln müssen.
    Wir schaffen alles rechtzeitig um am gate festzustellen, dass unser Flug ca eine halbe Stunde Verspätung hat. Unsere sorge war völlig unberechtigt.
    Unsere weitere Reise ist mit reichlich Wartezeiten verbunden bis wir schließlich gegen 20 Uhr unser Hotel erreichen und beschließen den Tag lediglich mit einem kleinen Spaziergang zu den Personas Tower und anschließend im Hotel ausklingen zu lassen.
    ...was für ein Tag.