Letzter Stop

August 10, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Unsere Reise startet um 5 Uhr in kl. Wir fahren mit dem Bus ca 6 Stunden nach Singapur. Dort angekommen tauschen Sie unser verbliebenes Geld und machen uns mit der MRT U-Bahn auf dem Weg zum Hotel. Ca 14 Uhr sind wir im Hotel, legen unsere Sachen ab und stoppen sofort in die Innenstadt Punkt zunächst schauen wir uns Chinatown an und Essen jetzt Mittag. Im Anschluss fahren wir wieder mit dem MRT weiter zur bayfront. Es ist erstaunlich wie sauber diese Stadt ist Punkt die Menschen scheinen entspannt und freundlich jedoch angesichts des Reichtums der Stadt nicht überheblich. Jeder hier versteht Englisch Punkt in der Stadt gibt es viele Chinesen, in der und Europäer. Zwei Tage zuvor war der Nationalfeiertag sehr groß gefeiert wurde. Wir laufen zum merlion. Eine Figur halb Fisch halb Löwe. Gegen 17 Uhr dreißig Uhr fahren wir in Marina Bay Sands nach oben Punkt die 22 $ pro Person für den Eintritt können wir als Gutschein für ein Getränk einsetzen und so bezahlen wir für einen Singapore Sling und ein Bier gerade mal noch 1 Dollar. Wir verbringen hier oben viel Zeit mit jetzt fotografieren das schließlich bereits dunkel wird und die Skyline sowie die Gardens by the bay zu leuchten beginnen. Wir spazieren durch die Gardens und betrachten die traumhafter und nahezu surreale Atmosphäre. Am Ende sitzen wir erneut vor dem Marina Bay Sands und schauen auf die Skyline. Auf dem Hotel findet noch eine Lasershow statt. Es fällt uns schwer unsere Blick zu lösen und erst gegen 23 Uhr machen wir uns auf den Rückweg. Im Hotel essen wir noch einen kleinen Snack, eine 5 Minuten Terrine. Lisa hat sich eine Sorte spicy gewählt die viel zu scharf zum Essen ist.Read more