• Day 4

The First Tea Time

August 16, 2019 in England ⋅ 🌧 14 °C

Unser Abendessen an Bord war sehr gut. Für etwas über 21 Euro gab es leckeres Essen. Wir würden es aber nicht wieder buchen. Wir haben viel zu viel gegessen.
    Die Nacht war ruhig, die See unruhig und die ungewohnten Geräusche ließen einen doch oft wach werden.
    Frühstück war ok. Wer auch hier nicht satt wurde, dem war nicht zu helfen.
    England begrüßte uns mit regen. Runter von der Fähre, als 2tes Auto, ab durch den Zoll.
    Los ging es mit dem links fahren und den Kreisverkehr ... gefühlte 1000 Kreisel mussten wir durchqueren ehe wir endlich auf der Autobahn waren.
    Einen Stopp legten wir in Holy Island ein. Man kommt nur bei Ebbe auf die Insel.
    Trotz des Regens schauen wir uns die Kirche aus dem ich glaube 9. Jahrhundert an.
    1537 schloss man das Kloster und seit dem verfiel es.
    Aufgrund des Regens nahmen wir die nächste Teestube. Wärmten uns bei Scones und Tea auf, ehe wir den Weg Richtung Edinburgh fortsetzen.
    Unterwegs füllen wir unsere Vorräte auf.
    Auf dem Campingplatz angekommen machen wir noch einen Spaziergang und suchen Caches.
    Morgen entern wir Edinburgh.