• Day 26

Ein schönes Fleckchen Erde

September 7, 2019 in England ⋅ ⛅ 14 °C

Die Nacht war unruhig. Der Wind war wieder stärker geworden und schüttelte uns ordentlich durch. Nacheinander schlossen wir die Fenster und Dachluken.
    Unser Weg heute ging auf die Spurn Halbinsel.
    Ein schönes Fleckchen Erde. Es lohnt. Wir sind allerdings froh das die Hauptsaison beendet ist.
    Erster Stopp, Bonbonfabrik, John Bull Sweet Shop in Bridlington. Es hat sich gelohnt 😃😃
    Zum Essen, Thomi wünscht sich Fish&Chips, halten wir in Withernsea. Ein typischer englischer Badeort. Das Essen war 👍.
    Weiter ging unsere Reise. Nächster Stopp der „Cold War Bunker“, diesen besuchte Thomi allein. Unterirdisch angelegt als Überwachungsbunker der Royal Airforce. Noch immer komplett ausgestattet, als ob man ihn morgen wieder braucht.
    Unser Finale war der Spurn Head. Einen schönen Marsch machten wir dort, ehe wir uns einen Tee mit Toffeecrunch und Gingerbread schmecken ließen.
    Einen Übernachtungsplatz haben wir ach fix am Wasser gefunden.
    Morgen geht’s nach Hull... um 20;30 Uhr geht die Fähre.