• Day 5

Eckernförde Tag 4

May 15, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Heute ging es mit dem Rad in die andere Richtung.
    Immer schön am Wasser entlang, ein Campingplatz am anderen. Schöne Ausblicke...
    Irgendwann ging es zurück. Da haben wir dann den Ostseeküstenradweg gewählt.

Hier stolperten wir über das Gestüt Gut Ludwigsburg. Hier stillten wir wirklich sehr vorzüglich unseren Hunger. Im Hofladen nahmen wir noch eine Wildsalami mit. Alles zu sehr zivilen Preisen.
    Der Rückweg ging nun etwas fixer. Aber es geht an der Eckernförder Bucht immer Berg auf und Berg ab... es ist nicht zu unterschätzen.
    Da wir durch die Stadt zurück zum Stellplatz mussten, lud uns dienWeinstube Römer und Wein zu einem leckeren Pfälzer Schoppen ein, ehe wir zurück zum Stellplatz fuhren...Ach so, ganz vergessen..ab 13:00 Uhr besuchte uns die Sonne...wir wussten gar nicht wie uns geschah.
    Nun wollen wir mal schauen wie es morgen weiter geht mit dem Wetter. Wir assen uns überraschen.
    Auf alle Fälle fahren wir morgen an die Nordsee.. Sankt Peter Ording ..wir kommen.