• Day 10

Noch immer SPO :-)

May 20, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 9 °C

Sonne, blauer Himmel und das Meer. Da fragt man sich was will man mehr...na ja so ein paar Grad Richtung 20 wären in diesem Jahr schon angemessen. Aber das Thermometer schafft im Schatten nicht mehr wie 13 Grad. In der Sonne jedoch ist es schon wieder so warm, das wir den Schatten suchen...verrückt.
    Besonders zu berichten gibt es nicht. Wir laufen noch einmal den tollen Strand entlang.
    Gestern versackten wir bei Gosch, ehe wir zum Kaffee nach Dorf laufen.
    Dorf gefällt uns sehr gut. Noch so schöne Reethäuser. Hier werden wir noch mal hin kommen.
    Im Ort gibt es auch einen Stellplatz.
    Am Abend hatten wir auch wieder 18 km auf der Uhr...
    Heute konnten wir uns so gar nicht entscheiden. Es war sehr windig und somit war das Fahrrad raus. Also liefen wir locker am Strand entlang und versackten wieder bei Gosch. Eigentlich wollten wir nur ein Fischbrötchen essen und dazu einen Wein trinken.
    Allerdings hatten wir nette Unterhaltung...somit gab es noch einen Wein.
    Die Sonne gibt heute noch mal alles.
    Am Ende des Tages haben wir wieder 13 km auf der Uhr.

Morgen geht es weiter.....