• Day 15

Skywalk

June 5, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Nach kurzem Überlegen, wie unsere Route genau weiter gehen soll entscheiden wir uns dazu als erste Station beim Grand Canyon den Skywalk zu besuchen! Die lange Anfahrt lohnt sich 1000 mal! Vom Parkplatz aus sind es nur ein paar Schritte bis wir an der Felskante stehen und die atemberaubende Aussicht genießen - wow!! Wir fragen Paula ob das eh ok ist, wenn wir über die Glasbrücke gehen und sie dann ganz weit runter schauen kann, ob sie da eh keine Angst hat. "jo, passt eh..." Na dann gehen wir alle gemeinsam 😎!
    Am Rückweg bleiben wir wieder beim Aussichtspunkt stehen, zum Abendessen gibts heute Burger, die wir uns bei einem coolen Sonnenuntergang schmecken lassen. Wir bleiben bis die Kids müde und schlafbereit sind und fahren noch ein paar Meilen. Einen super Schlafplatz finden wir, direkt neben einem riesigen Spielplatz - da wird sich Paula morgen früh freuen! Und jetzt schnell ins Bett, es ist schon fast Geisterstunde.