• Day 26

Anreise zum Valley of Fire

June 16, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 38 °C

Heute früh gehts gut ausgeschlafen weiter. Die drei Tage ohne Weiterreise haben uns Vier mal richtig gut getan! Gestern Abend haben wir noch unseren "Haushalt" auf Vordermann gebracht damit wir heute nach einem schnellen Frühstück gleich losfahren können. Unser heutiges Etappenziel ist der Valley of Fire State Park, angeblich noch relativ unbekannt. Am Campingplatz angekommen war es dann auch so... es standen 5 Camper weit verstreut herum. Wahrscheinlich lag das aber nicht an der Bekanntheit des Parks, sondern eher an den 43Grad im Schatten... Tendenz steigend! Wir entschieden uns, vorher den neu erworbenen "Weber smokey joe charcoal" Outdoorgriller mit Steak und Mais einzuweihen...😝. Danach noch ein Ausflug zum Wave Rock bei Sonnenuntergang... leider war die Sonne etwas schneller als wir 😖, war aber trozdem echt cool. Und weil wir Paula versprochen haben, dass es heute noch als Nachspeise Marshmallows am Lagerfeuer gibt, sind wir dann doch etwas später als gedacht ins Bett gegangen... natürlich "smoke flavored"...Read more