• Day 41

Zurück in Los Angeles

July 1, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Jetzt ist es so weit, der Tag der Rückgabe ist gekommen... aufstehen, wenn Tabea munter wird und gemütlich losfahren. Unser Abgabetermin ist um 11:00 Uhr. Bisher war Tabea immer so um 6 Uhr munter... sie hat wohl den Braten gerochen und hat bis acht richtig gut geschlafen. Wir natürlich auch... fein war's 😆. Jetzt wird es aber knappig, Verspätungen werden gerne und saftig in Rechnung gestellt...
    Doch geschafft, um Punkt 11:00 parken wir den Campy am Parkplatz von Cruise America. Sachen ausräumen und die Rückgabe Prozedur hat dann auch noch gedauert, aber den Sprung in der Windschutzscheibe hat doch keiner bemerkt... 😓 (das war die 2. Scheibe, die in dem Urlaub, die auf mich geht 😝).
    Ganz stilgerecht für LA fahren wir in einer Strech-Limo zum Hotel... die Limo war so vollbepackt, dass der Fahrer den Kofferraumdeckel niederbinden musste, die Füße haben wir auf einen Koffer abgestützt und der Buggy war der Beifahrer... 😆😆... vielleicht doch nicht ganz stilgerecht für LA... aber lustig war's.
    Im Hotel angekommen musste Paula erst einmal aufgestaute Energie loswerden und prüfte die Federrate beider Betten und der Couch bevor dann der Pool an der Reihe war. Am Abend war dann das Kingsize Bett schon kuschelig... und fernsehen durfte sie dann auch noch...