Trip an den Strand nach Noosa

September 24, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Nach einem entspannten Start in den Tag, fuhren wir wieder um ca. 10:30 Uhr los nach Noosa an den Strand.
    Zuvor erwartete uns allerdings eine Überraschung, als wir in die Küche gingen. Karen hatte am Morgen schon Bananenmuffins zum Frühstück gebacken. Die waren wirklich gut!

Noosa ist auch eine sehr bekannte Stadt und steht dafür sehr schön zu sein.
    Als wir richtung Strand fuhren, kam es mir so vor, als ob die Stadt nur aus reichen Leuten und Touristen besteht, da überall Villen und Hotels standen.
    Vielleicht sind wir aber auch einfach nur durch den Bonzen Teil der Stadt gefahren :D

Der Strand war komplett überlaufen an Leuten und leider war es etwas windig. Dadurch gab es ziemlich große Wellen.
    Nachdem Greg mit den drei Jungs ins Meer ist, wollte Kendal auch. Ich begleitete sie, aber als die erste Welle kam, ist sie schnurstracks wieder raus.

Im Auftrag von Laura kaufte ich Sandelzeug für sie. Kendal fing direkt an damit zu spielen und ich unterstützte sie.
    Wir schafften es zusammen eine kleine Burg zu bauen. Leider konnten wir sie nicht erweitern, da Kendal sie anschließend ruinierte :D

Am frühen Nachmittag fuhren wir wieder heim und blieben da für den restlichen Tag.

Karen wollte heute abend etwas besonderes kochen und das dauerte.

Ich nutzte die Zeit und telefonierte mit meinen Eltern zuhause. Es war das erste Mal, dass ich mit beiden gleichzeitig reden konnte.

Zum Abendessen gab es dann Lamm, Kürbis, Erbsen, Kartoffeln und ich glaube Karotten.
    Ebenfalls stibitzte ich mir (natürlich auf Nachfrage) eine halbe der Tomaten, die für morgen gedacht waren.
    Das Essen war richtig gut, aber ich sollte mich hier nicht an selbstgekochtes Essen gewöhnen, wenn ich es nicht selber mache ;)

Später schaffte es noch Nacho mein Weinglas vom Tisch zu werfen, als ich Kendal half.

Nun stand unsere letzte Nacht bei den Bekannten bevor.