Anreise nach Kathmandu

January 9, 2020 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 24 °C

Sind in Dubai angekommen und haben ein Taxi nach Downtown Dubai genommen, wo wir nach 20 Metern einen Darchinger aus Severin seinem Burschenverein kennengelernt haben. Sind dann von der Mall of Dubai kurz um den Burj Khalifa gelaufen und haben ein paar Touri Bilder gemacht bevor wir um circa 2 Uhr Nachts wieder ein Taxi zurück genommen haben. Dannach folgte die längste Warterei die ich bis jetzt mitgemacht hab. Neben gefühlt 10.000 Arabern die wirklich mit abstand die ekelhaftesten Leute sind die man sich vorstellen kann (liegen barfuß am boden rum und rotzen hin wos geht). Nach der Wartezeit sind wir endlich in unseren Flieger gestiegen wo wir alle die meiste Zeit geschlafen haben. Beim Anflug nach Kathmandu haben wir tatsächlich das Himalaya durch die Wolkendecke spitzen sehen. Nachdem wir angekommen sind und uns brav unser Visum abgeholt haben wir uns eine Simksrte für 8 euro geholt (12 GB). Dannach gings zum Hotel. Auf dem Weg haben wie Naran? Kennengelernt der für eine Art Reisebüro arbeitet. Nachdem wir endlich im Hotel angekommen sind haben wir uns nach einem kurzen Stadtspaziergang, auf dem wir den Augsburger Manuel kennengelernt haben, gings zurück ins Hotel und wir konnten endlich unser Schlafdefizit nachholen.Read more