Wanderung durch die Natur

July 22, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 16 °C

Pünktlich 06:05h wurden wir von Floris Handy an der Ladestation im Vorzelt liegend zum "Schoolday" geweckt!!!😏
    Da ich es ohne PIN nicht endgültig aus bekam legte ich das Ding nach dem zweiten Weckruf abhörsicher in den Sharan ins Fach unter den Beifahrersitz!
    Nach obligatem Rührei-Frühstück entspann sich vor der etwas überfüllten Abwaschstation ein kurzer Disput mit einem älteren Herren über die Notwendigkeit des direkten mehr oder weniger Zeit raubenden Geschirrabtrocknens in der Waschstube. Alle sahen darin kein Problem ausser der Herr, der dann auch noch von Heike verbal zu Boden gerungen wurde!🤣🤣🤣
    Den Feind besiegt entspann sich dann eine sehr fröhliche Runde beim Reinlichkeitsritual.
    Zur Schonung der Gesäße zogen wir heute eine Wanderung in die Natur dem Wassersport vor.
    Neben der uralten Klosterhauptmannskiefer beeindruckten der gesunde Mischwald, eine riesige deutsche Eiche, Sumpfwiesen und riesige fast senkrechte Waldraihne denen ein pefektes Echo zu entlocken war.