Grosse Paddeltour nach Malchow Teil 1

July 27, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Toni hat bei der Bootsanmeldung assistiert!😎
    Dann ging es 10:14 los vom Jabel-See durch den Kanal zum Kölpinsee und weiter durch einen grossen Kanal zum Fleesensee.
    Dort wurde zunächst der Camping- Heidepark Silz angesteuert. Unterwegs wurde eine Leiche gesichtet🙄, ein Biber oder Bisonratte!!! Nach Erholung mit Brotzeit, Kniffel und Toilettengang!!! Karsten war mit Bauchtasche (Portemonnaie, Autoschlüssel, Ausweise) dort, ging es auf gemeinsamen Beschluß weiter Richtung Malchow.
    14:20h also ca. nach 4h legten wir nach Durchfahrung der Drehbrücke direkt seeseitig am Restaurant Rosendomizil in Malchow an. Dort gab es dann lecker Mittagessen.
    Der Rückweg tangierte Untergören mit der neuen "Seewirtschaft". Als ich zahlen wollte blieb mir der Schreck im Halse stecken - Die Bauchtasche war weg!?🤔
    Die Recherche ergab eigentlich nur einen möglichen Ort - Silz!
    Also erstmal nach Hause von Untergören - zum Natur- und Strandzeltplatz Jabel in 1 h !!!
    Wir waren bei einsetzendem Regen fast allein auf dem See. Pudelnaß waren wir 18:45h wieder an Land. Tolle Leistung besonders der drei Mädels.💪
    Als Happy End war die Bauchtasche nach einem kurzen Abstecher mit dem Auto nach Silz auch wieder da! Darauf einen Müritz-Gin!😋