Unglaubliche 4 Monate

January 19, 2020 in Switzerland ⋅ ⛅ 2 °C

Es ist kaum zu glauben, dass ich bereits in paar Stunden wieder zurück in der Schweiz bin und mein langersehntes Abenteuer zu Ende geht. Ich durfte während dieser 4 Monate eine unvergessliche Zeit in vier recht unterschiedlichen Länder verbringen, erlebte viele unvergessliche Momente und lernte nette Leute kennen. Eines der Highlights war ganz klar das Wiedersehen mit meiner thailändischen Gastschwester Mild. Auch das Gefühl, als ich denThoronga Pass mit seinen 5416 Meter erreichte, werde ich nie vergessen. Mit dem Bereisen der australischen Westküste ging ein Traum von mir in Erfüllung und das Wiedersehen mit meinen Eltern war wunderschön. Es ist für mich immer noch ein bisschen unglaubwürdig, dass sie den lange Weg, für drei Wochen mit mir, auf sich genommen haben.
    Nach 10 Wochen Trennung konnte ich Töbu in Neuseeland begrüssen, ein weiterer wunderschöner Moment. Die sechs Wochen, welche wir zusammen in Neuseeland verbrachten und die vielen schönen Momente werde ich nie vergessen.