Satellite
Show on map
  • Day 8

    Braunfels, Ewald kommt zu Besuch

    June 12, 2020 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

    Sehr gut geschlafen, nur einen Kaffee getrunken und dann ausgiebig geduscht. Heute kommt Ewald mit dem Motorrad zu Besuch, daher gehen wir noch ein wenig einkaufen. Der nächste REWE ist nicht weit, aber hier geht's halt immer bergauf. Gut das wir Erfahrung mit den Bussen haben. Nächste Haltstelle 2oo Meter, nächster Bus in 6 Minuten. Passt genau und der hält fast genau am REWE.
    Zurück haben wir weniger Glück, müssten fast eine Stunde warten. Daher gehen wir zu Fuß zurück, Einer links und Einer rechts der Tüte. Dabei bin ich blöd an den Bordstein getreten und dann mit einer eleganten Rolle vorwärts auf den Kopf gefallen. Hab meinen Kopf aber ganz knapp in das weiche Grass gerettet, so hab ich's überlebt. Schön zu sehen dass sich Urda doch noch Sorgen um mich macht.
    Zurück am Campingpark rennen zwei kleine Wiesel zwischen unseren Füssen rum. Entweder sind das Babys oder Mauswiesel. Echt goldig.
    Ich habe die Zeit genutzt um meine undichte Dachluke mit einem Auffangbehälter zu versehen. Christo ist tot, es lebe Martin.
    Abends haben wir Würstchen gebraten und dann den Tag bei einer (?) Dose FAXE ausklingen lassen.
    Read more