Secret Garden & Dolphin Habitat

September 26, 2016 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Nach unserer morgentlichen Shoppingtour ging es auf den Strip. Da mittlerweile alle MGM Resorts unverschämte Parkgebühren nehmen, haben wir kostenlos am Elara Hilton geparkt und sind zu Fuss losgezogen. Durch das Planet Hollywood ging es dann erst zum Bellagio und dann ins Cesars Palace, wo einst die Kollegen von Hangover übernachteten 😎Im Mirage lösten wir dann unsere Tickets (gewonnen bei myvegas) für das Delfin und Tiger/Löwen Anwesen von Siegfried und Roy ein. Siegfried war selbst vor Ort und das war auch schon das einzige Highlight. Sonst war es eher etwas trostlos. Eine schöne Touristenabzocke. Getränke mussten am Eingang abgegeben werden und die kleine Flasche Wasser konnte man dann für 4$ käuflich erwerben. Wir haben den Besuch recht kurz gehalten und sind dann zu Ellis BBQ. Die Ribs und das Hähnchen waren erste Sahne. Mit vollem Bauch ging es zurück auf den Strip. Anke wollte unbedingt den Outlet ansteuern, um noch ein wenig einzukaufen. Ingesamt haben wir über 18km abgespult und legen uns jetzt nach einem Corona ins Bett. Morgen wartet der Pool bei 33 Grad ☀️😎Read more