One more night!

September 29, 2016 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

Um 6:45 Uhr klingelte der Wecker, da wir frühzeitig in Richtung Los Angeles aufbrechen wollten. Der Stau in Vegas und LA kann unter Umständen Stunden kosten. Das Frühstück wurde spontan aufgrund des gestrigen üppigen Abendbüffets ausgelassen🙈Erster Halt: Barstow Outlet Center. Nach gut vier Stunden Fahrt haben wir den Outlets noch einen Besuch abgestattet und sind sogar fündig geworden😳 Hier erteilte uns aber schon die Botschaft, dass unser Heimflug Verspätung haben wird. Ursprünglich war die Abreise für 21:35 geplant. Nach der ersten Info sollten wir nun um 02:30 starten. Keine Stunde später kurze Frustration. Der Flug wurde gestrichen und soll erst Morgen um 18 Uhr starten. Mit einem komischen Gefühl gingen wir etwas zu Mittag essen und planten noch den Besuch eines amerikanischen ALDI Food Store in LA ein. Nach unserem ALDI Abstecher haben wir unseren treuen Chevi zurückgebracht der uns stolze 3500KM durch 🇺🇸 transportiert hat. Nun sitzen wir im Sheraton in LA (Es hätte uns wesentlich schlimmer treffen können) und genießen nach dem Abendessen einen ☕️ und den zusätzlichen Tag. Morgen werden wir ausschlafen und entspannt auf Kosten von British Airways frühstücken usw.😂Read more