Flug: Christchurch-Melbourne

February 26, 2015 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Abends ging mein Flug nach Melbourne wo ich erstmal 12 Stunden Aufenthalt habe über die Nacht. Durch die 3 Stunden Zeitverschiebung war ich etwas müde denn als ich gelandet bin war spät in der Nacht neuseeländischer Zeit und in Melbourne war erst 10 Uhr. Na ja, bis ich mit dem Zoll und Co. fertig wurde war es auch schon 12 Uhr lokale Zeit. Da wollte ich nur einen Ort finden wo ich schlafen konnte. Mein ganzes Gepäck hatte ich mit denn ich musste auschecken. Nach hin und her laufen mit dem Gepäck habe eine Stuhlreihe gefunden wo einer aus Schottland saß. Ich habe mich dazugesetzt zu zweit vergeht die Zeit schneller. Da ich ziemlich k.o. war hab mein Inlett ausgepackt, den Schloss auf meinem Rucksack, Ohrstöpsel rein und habe mich auf dem Boden zum schlafen gelegt. Gut das ich von Emirates das Kissen mitgenommen habe, so war alles vieel gemütlicher. Es war hell, laut und kalt. Aber ich war irgendwie gelassen. Soweit es ging habe versucht zu schlafen. Als es kälter wurde und eine riesen Gruppe chinesen zum Einchecken kamen, habe mich dann auf dem Stuhl gelegt. Die Nacht fühlte sich so richtig wie das Backpackerleben an. Zwei Tag und eine Nacht in den selben Klamotten zu verbringen das hat schon was ;-). Und stinken tue ich noch nicht :-)) vll gewöhne ich mich noch dran.Read more