Es ist kalt und es regnet

October 1, 2018 in Italy ⋅ 🌧 12 °C

Leider ist das Wetter heute nicht so gut. Wir möchten deshalb ein bisschen Meran erkunden. Wir laufen in die Stadt und schlendern dann an der Uferpromenade der Passer. Wir setzen uns in eine gemütliche Loungeecke. Dann fängt es an zu regnen und wir verlängern unseren Aufenthalt ein
    wenig. Wir gehen weiter als der Regen nachlässt, es ist sehr viel los in Meran. Deshalb entschliessen wir uns den Tappainerweg zu laufen. Ein Spazierweg oberhalb von Meran. Wir kehren im Gasthaus Schlehdorf ein.
    Von hier aus gibt es einen Abstieg zum Hotel Tappainer und unsere Ferienwohnung liegt dahinter.

Zuhause machen wir Hamburger und ruhen ein wenig aus.

Dann fahren wir gegen 17:00 Uhr zur Therme Meran. Verkehrschaos total, wir erreichen die Therme ein wenig genervt, vorallem Micha. Natürlich ist auch die Therme brechend voll, aber trotzdem ist es hier sehr schön, leider sind die Saunen wegen Umbau geschlossen.

Wir probieren alles aus, die Dampfsauna ist ganz gut und danach gehn wir in den Ruheraum, die stille Oase in der Therme. Die Aussenbecken sind auch ganz gut. Kurz nach 20:00 Uhr müssen wir draussen sein. Wir beschliessen nach Hause zu fahren. Wir vespern und verbringen einen gemütlichen Abend.

Heute geht es ftüh ins Bett, morgen soll das Wetter schön sein, der Berg ruft🤗