Satellite
Show on map
  • Day 8

    Fahrt nach Hause Teil 1

    January 12, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute habe ich meine Fahrt nach Dubbo angetreten. Morgens um halb 7 ging mein Bus nach Sydney, von dort aus sollte ich mit dem Zug nach Lithgow fahren und dort in einem Bus umsteigen, mit dem ich 7 Uhr abends in Dubbo ankommen sollte. Leider hat das alles nicht so geklappt. In Sydney wurde mir gesagt, ich solle einen anderen Zug nehmen, nach Blacktown, und dort in den Zug nach Lithgow umsteigen. Als ich dann so um 1 in Blacktown ankam, ging der nächste Zug nach Lithgow um 3, das Problem war, dass mein Bus nach Dubbo um halb 4 gehen sollte und von Blacktown nach Lithgow braucht man um die 2 Stunden. Ich musste also beim Kundenservice anrufen und meinen Zug umbuchen lassen.
    Jedenfalls war das alles ziemlich kompliziert und es liegt darauf hinaus, dass ich diese Nacht in Lithgow schlafen muss und morgen früh einen Zug nach Dubbo nehme.
    Am Bahnhof in Blacktown fand ich das alles ganz schön doof, mittlerweile sehe ich zum Glück auch ein paar Vorteile in dem Ganzen und Lithgow ist wirklich schön!
    Read more