Satellite
Show on map
  • Day 2

    Erster Tag in Forster

    March 2, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

    Heute war ich alleine im Ferienhaus, weil die anderen alle an so einem Fußballturnier teilnehmen, das dieses Wochenende hier stattfindet. Also bin ich nach dem Aufstehen erstmal an den Strand gegangen, der etwa eine Minute zu Fuß vom Haus entfernt ist. Anschließend bin ich in die Innenstadt gelaufen und von dort aus, am Strand entlang, wieder zurück. Das war ein ziemlich schöner Weg, mit einigen spektakulären Aussichtspunkten! Ich werde euch ein paar Fotos hochladen, allerdings sind die leider verschwommen, weil gerade irgendetwas mit meiner Kamera nicht stimmt.
    Weil ich so viele Pausen zum Gucken und Fotos machen gemacht habe, hat das ganz schön lange gedauert und als ich dann wieder am Haus angekommen bin, war es auch bald schon wieder so weit, dass die anderen wieder nach Hause gekommen sind. Anschließend sind wir essen gegangen, und als wir von dort wiedergekommen sind, saßen wir eine Weile im Haus rum, hörten Musik und redeten. Vielleicht gab es auch etwas Alkohol... 😅 Später wollten wir dann feiern gehen, aber der Club, zu dem wir wollten, machte wegen des Fußballturniers schon früh zu. Die anderen sind dann noch in einen anderen Club gegangen, der war allerdings am anderen Ende der Stadt und so weit wollten wir mitten in der Nacht nicht laufen, vor allem, weil ich meinen Ausweis zu Hause vergessen hatte und so sowieso nicht klar war, dass ich überhaupt reingedurft hätte. Also sind meine Freundin und ich dann wieder zurück zum Ferienhaus gelaufen und schonmal schlafen gegangen.
    Read more