Letzter Tag in Edmonton

August 16, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 13 °C

Heute bin ich noch ein letztes Mal zur West Edmonton Mall gefahren und habe hier meinen Tag verbracht.

Was ich alles in der Mall gemacht habe:
    - ich war in ein paar Einkaufsläden
    - hab mir das Aquarium angeschaut: Es ist nicht groß, man kann dort auch ein paar Tiere streicheln z. B Katzenhaie (hab ich auch gemacht)
    - ich habe ein 9D-VR Videospiel gespielt: würde ich nicht noch mal machen, die Bildqualität war echt schlecht und man konnte nicht viel machen, außer etwas abschießen.
    -ich war bei Antique Photo Parlour: das kann ich empfehlen 👍 Ich finde es echt cool. Man kann sich eine Figur aussuchen, die man darstellen möchte z.B. Cowboy, Indianer, feine Dame/ feiner Herr. Ich hab mich für das Cowgirl entscheiden 😁. Dann bekommt man eine Auswahl von Kostümen und Requisiten, von denen man sich welche aussuchen kann und wird dann damit fotografiert. Es war ein richtiges, kleines Fotoshooting, es hat mir echt Spaß gemacht und die Bilder sind auch toll geworden 😊
    - zum Schluss war ich noch mal in dem „Stammlokal“ von Johanna und mir, wir waren da jedes Mal essen, wenn wir in der Mall waren. (Man kann da auch gut Pokémon Go zocken 😂)

Was man in der Mall sonst noch alles tun kann (wenn man noch mehr Zeit hat 😅):
    - den World Waterpark besuchen
    - den Freizeitpark besuchen
    - an den Schießstand gehen
    - Minigolf spielen
    -Schlittschuh laufen
    - Mit den Stuffy Riders herumfahren etc....

.....und shoppen kann man natürlich auch stundenlang 😅

Jetzt bin ich wieder im Hostel, packe meinen Koffer und morgen heißt es dann: Bye, Bye Canada 🇨🇦 and welcome back to Germany 🇩🇪 !