Vamos a la Baja

October 9, 2018 in Hungary ⋅ 🌙 14 °C

Back to the roots: wir zelten wieder! Das Wetter war gestern so gut und das Hostel so üselig, dass wir endlich mal wieder unser Zelt in Gebrauch genommen haben. Damit LeaK wieder ganz fit wird bleiben wir direkt zwei Nächte. Heute haben wir ganz dekadent den Tag in Baja genossen: ausgiebig mit Blick auf den Fluss frühstücken, danach gemütlich durch die Stadt bummeln und noch gemütlicher im Café sitzen, um sich dann in der nächsten Bäckerei mit belegten Brötchen einzudecken und nochmal gemütlich im Park zu sitzen. Danach von der Gemütlichkeit erholen in dem wir im Bikini am Zeltplatz rumliegen und nicht ganz so entspannt die weitere Reise planen und anfangen uns Gedanken über die Heimreise zu machen. Danach gab es noch einen gemütlichen Stadtbummel und zwei Abendessen (vegetarisch essen gehen ist nicht immer so einfach).

Apropos Planung: kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der entweder nächste Woche von Belgrad nach Kroatien fährt und uns inkl. Räder mitnehmen kann oder Ende Oktober von Kroatien nach Deutschland fährt und uns (oder eine von uns, falls LeaH noch weiter fährt) mitnehmen kann :) ?