Bardolino

September 15, 2019 in Italy ⋅ ☁️ 26 °C

Nach relativer kurzer aber doch irgendwie sehr anstrengender Nachtfahrt sind wir gegen 4 Uhr morgens am Camping angekommen. Wir wollten vor dem Eingang auf dem Parkplatz übernachten, jedoch stand plötzlich ein Security da der uns höflich hinaus komplimentierte. Es gäbe eh keine freien Plätze mehr. Jaja.
    Also sind wir auf den uns schon bekannten Parkplatz im Ort
    gefahren und haben dort noch etwas geschlafen. Als wir irgendwann die Augen aufmachen, war um uns rum schon richtig was los. Jogger, Radfahrer, Spaziergänger usw. Und wir wie die letzten ungekämmten Zigeuner mittendrin 🙈 Also haben wir schnell alles zusammengerafft und sind erst mal einkaufen gefahren. Danach haben wir unsere Glück nochmals auf dem Highend Camping
    Platz versucht, den wir uns nur wegen der ACSI- Karte überhaupt leisten können und wollen🤪 Und tadaaaa, der Platz ist wirklich bummsvoll, aber wir haben noch einen der letzten Plätze ergattert. Hier ist schon alles sehr luxuriös, im Vergleich zu manchen Plätzen im Süden.
    Nach Aufbau und ausgiebigen Mittagsschläfchen sind wir dann noch ne Runde im See baden gewesen.