3 Staaten an einem Tag

August 29, 2016 in the United States ⋅ 🌙 26 °C

Heute ging der eigentliche Roadtrip eigentlich los. Früh morgens verlassen wir Atlanta in Richtung Westen. Unser Ziel: Clarksdale im Staat Mississippi. Unsere Reise führt uns quer durch Alabama.

Unser Frühstück war Burritos und Bagels. Also schön fettig, nur Domi muss aus der Reihe tanzen und Obst essen 😂
    Beim Mittagessen im MC Donalds war er allerdings auch wieder dabei.

Auf unserer 6 Stunden Fahrt haben wir nicht nur 3 Staaten befahren, sondern auch die Zeitzone gewechselt, von -6h zu -7h hinter Deutscher Zeit.

Angekommen im Shack up Inn waren wir total begeistert, der Charme dieser Unterkunft ist einfach unglaublich. Eine alte Plantage mit extra auf alt gemachten Häuschen. Alle sehen so aus als ob die Besitzer nur kurz weg sind 😎

Da hier kein Frühstück dabei ist sind wir nach Clarksdale reingefahren in den Walmart. Wow, was ein Riesen Teil. Ich glaube wir haben für eine ganze Woche eingekauft 😂

Zum Abendessen sind wir in das Stone Pony Pizza. Ein tolles Lokal und wirklich sehr empfehlenswert. So eine leckere Pizza haben wir schon länger nicht mehr gegessen.

Nun lassen wir den Abend mit einem Bud Light ausklingen auf der Veranda von unserem Häuschen.

Bis morgen 😉