Sunset at Mississippi

August 31, 2016 in the United States ⋅ 🌙 27 °C

Heute war der letzte Tag wo wir uns selbst Frühstück machen müssen 😎 Nach einem Einpackmarathon (waren wir wirklich nur 2 Nächte da?) mussten wir unser tolles Häuschen auch schon wieder verlassen. Unser Weg in den Süden begann mit einem kleinen Abstecher in den Walmart, jemandem von uns bekommen die Klimaanlagen wohl ned so 😘

Nach 4 Stunden geradeaus fahren kamen wir an unserer nächsten Station Natchez an. Gretchen begrüßte uns relativ grob an der Rezeption, wurde aber im Laufe des Check-Ins freundlicher. Wieso auch immer, bekommen Simone und ich ein Behindertengerechtes Zimmer, überall sind Griffe zum Festhalten und der Gang und das Klo sind viel Breiter wie die bei Domi und Krissi 😆

Nun haben wir unsere erste Abkühlung im Urlaub verdient, im 2 x 3 m Pool versuchen wir die Unrerwasserkamera aus und ratet mal was Domi und ich noch getan haben? Richtig, reingep... äh mit dem Football gepasst 😂

Für den Abend hatten wir bereits in Deutschland einen Tisch im Magnolia Grill reserviert, dieses gemütliche kleine Restaurant liegt direkt am Ufer des Mississippis. Mit dem Sonnenuntergang war die Stimmung extrem romantisch. Wirklich ein schöner Fleck auf dieser Erde. Gegessen haben wir dann in der Eistruhe. Irgendwie mögen die Amerikaner eisiges Ambiente 😉 Nein, also ausser der sehr kalt eingestellten Klimaanlage war unser Abend ein Erfolg. Das Essen war wirklich sehr köstlich.
    Die Leute an den Tischen neben uns grübelten drüber nach woher wir kommen, weil unser "Dialekt" so seltsam ist, bis uns ein älterer Herr nach unserer Herkunft fragte 😅

Nun ist der Tag auch schon wieder vorüber und wir liegen in dem wirklich extrem bequemen Bett. Planen schon bisschen für morgen und sind seeeeehr gespannt auf den morgigen Tag, aber warum, das sagen wir euch noch nicht, es soll ja spannend bleiben!

Guad Nacht und bis morn!