Kurz und Bündig

September 7, 2016 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

Der heutige Tag lässt sich in 3 Worte fassen, somit ist dann der Bericht auch schon fertig und ihr müsst nicht soviel lesen 😅

- Strand
    - Shoppen
    - Essen

Das reicht euch nicht? Ok, ich mache es ausführlich... selber Schuld ihr lest ja weiter, hättet ja nach den 3 Worten aufhören können.

Also zu Wort 1 "Strand"
    Schliesslich sind wir ja in Pensacola Beach somit müssen wir den Strand doch genießen. Da wir aber doch ein klein wenig Schwaben sind wollen wir nicht pro Stunde für 2 Liegestühle und 1 Schirm 10$ zahlen, lieber Bruzzeln wir auf dem Muschelsand vor uns hin. Denn wir müssen doch braun werden, bunt sind wir schon 😋 Doch irgendwann wird die Sonne so stark dass wir kapitulieren und noch den Pool aufsuchen, hier sind die Schattenplätze kostenlos.

Zum 2. Wort "Shoppen"
    Ja, Domi und ich haben ja 2 Frauen (unsere Frauen) mitgenommen, somit entern wir die Cordova Mall auf dem Festland in Pensacola. Unzählige Shops, jedoch 1 bestimmter hält uns den ganzen Nachmittag bei Laune. Die Fressmeile verdient auch noch bisschen was an uns und unsere Körperfettanteil wird erhöht. Wobei eigentlich heut mittag hab nur ich fettig gegessen 😎

Zu guter letzt und wieder unser Tagesabschluss Wort 3 "Essen"
    Klar, essen muss man. Eigentlich hatten wir alle Lust auf Chicken Wings... Doch auf der Insel gibt's nur den Hooters wo Hühnchen anbieten... Also Chicken Dingens da. Somit laufen wir nur noch ins andere Hotel und gönnen uns da leckere Salate. Und ein Sandwich-Burger-Teil.. Laut Domi mit dem besten Brötchen unserer Reise ☺

Ja, so ist auch dieser Tag wieder rum und morgen müssen wir von Florida schon wieder Abschied nehmen 😔

Bis später