The walking dead Tag

September 8, 2016 in the United States ⋅ 🌙 23 °C

Unser heutiger Tag war sehr "The Walking Dead" lastig.

Um 9 rief uns die B&B Mama erstmal zum Frühstück... Unser bisher bestes Frühstück auf unserem Trip, echt der Hammer. Laura schaut wirklich dass es jedem Gast gut geht.

Danach schnappten wir uns eine Filming Locations Map und rannten durch Senoia. Bei 37 Grad, jaja, wir sind definitiv bescheuert 😂

Am Nachmittag liefen wir noch mit einer geführte Tour durch Senoia um noch mehr Infos zu bekommen. Echt Wahnsinn was Senoia für Auftrieb bekommen hat durch diese Serie. Obwohl davor ja auch viele Filme hier gedreht wurden. Z.B. auch ein Teil von Friedhof der Kuscheltiere.
    Aber ihr möchtet nicht wissen wie durchnässt wir waren nach 2 Stunden laufen in der Hitze.

Die Dusche freute sich auf uns.
    Am Abend gingen wir nochmals ins Nic&Normans zum Essen und es war wieder super lecker! Domi und ich versuchen uns in kuriose. Bier, Wild Heaven Emergency Beer. Klingt wie es schmeckt 😂 Die Frauen versuchen sich an Cocktails.

Jetzt schauen wir noch das erste NFL Season Spiel und genießen die letzten Momente unseres Trips.