Kleiner Vorgeschmack

April 8, 2017 in Germany ⋅ 🌙 13 °C

So, es ist endlich wieder soweit und der Urlaub ruft. Dieser Urlaub ist alleine für Elly. Eine Überraschung. Sie weiss noch gar nichts und wir sind auf Ihre Reaktionen sehr gespannt 😎

Vorab, es geht erst morgen los, aber ich muss doch jetzt mal prüfen ob ich das noch kann. 😂

Heute war ein voll gestopfter Tag, angefangen mit dem Papa-Kind-Tag auf dem Flugplatz Schwäbisch Hall... Für mich total interessant, Tjana fand es wohl eher mässig spannend. 😆 Um kurz nach 11 war die Führung zu Ende, schnell alles gepackt und gleich nach Hause gefahren, dort Koffer und Taschen von Tjana und Quentin ins Auto geschmissen. Uuuuuund los geht's. Die 2 Racker dürfen nämlich Urlaub bei Grossmami und Opa Max in der Schweiz machen. Die sind schon total aufgeregt. 😍

Übergabe fand in der Hälfte statt, Tjana und Quentin wollten so schnell in die Schweiz dass ich mich kaum mehr verabschieden konnte. Opa Max düste dann schnell davon.

So, nun lassen Simone und ich den Abend mit der doch merklich nervösen Elly ausklingen bei einem guten Film.

Was wir genau unternehmen mit der kleinen Maus erfährt ihr die nächsten Tage 😀😉

Adios, Adieu, uf wiederluege...