Shoppen und Magischer Circus

April 11, 2017 in France ⋅ ⛅ 11 °C

Der heutige Tag war eigentlich nicht ganz so aufregend. Wir verließen morgens nach dem Frühstück die Pariser Innenstadt. Erstaunlich wenig Verkehr im Gegensatz zum Sonntag war in der Stadt.

Da wir in unserem nächsten Hotel erst um 15 Uhr ins Zimmer können, fuhren wir noch ein riesiges Shoppingcenter an. Für Elly gab es neue Schuhe.

Die Fressmeile war super, allerdings waren die leicht überfordert, aber wir haben ja Urlaub 😎

Noch bisschen Proviant eingekauft und dann auf zum Hotel. Magic Circus ist der Name, Elly konnte noch nichts anfangen damit. Auch wenn das Hotel aussieht wie ein riesiger Zirkus, sie kam noch nicht drauf was da jetzt eigentlich geschieht. Erst als der nette Herrn an der Rezeption uns die Eintrittskarten für das Disneyland und die grosse Geburtstagsparty übergab machte es bei ihr langsam klick 😂 Ich glaub über die Freude können wir morgen besser schreiben. Heute war der Swimmingpool noch die grosse Freude.

Das Abendessen war recht lecker und nun versuchen wir die Nachtruhe zu finden.

Bis morgen!