25 Jahre Disneyland Paris

April 12, 2017 in France ⋅ 🌙 11 °C

Juhuuu, wir feiern Geburtstag! Zusammen mit Mickey Mouse & Co.

Der Shuttlebus vom Hotel ins Disneyland ist mega überfüllt, dass die so noch fahren dürfen? Naja, es sind ja nur wenige Minuten 😅
    Dort angekommen macht Elly schon mal grosse Augen.... Der Eingang alleine ist schon wunderschön. Am heutigen Tag wird eine Grosse Geburtstagsparty gefeiert mit mehreren Paraden und Shows. Also es hat sehr sehr sehr viele Leute angezogen. Der Park war rappelvoll. Bei jeder Attraktion musste man anstehen, ja sogar zum Mittagsnack, ich stand eine gefühlte Stunde an für einen stink normalen Hot Dog. Egal, meine Mädels besetzen draussen einen Platz für die Parade.

Die Preise sind echt krass, okay Disney braucht viel Geld für die tollen Filme. Also wir haben uns nur von Snacks beim Mittag und Abendessen ernährt und dafür zu dritt einfach mal 47Eur liegen lassen 🤔 naja es hat geschmeckt.

Man brauchte heute viel Geduld, die längste Wartezeit hatten wir bei der Achterbahn Big Thunder Mountain. Angegeben waren 100min. Am Schluss waren es 2 Stunden. Aber Elly hat sich gut durchgearbeitet und hatte dann auf der Fahrt auch Spass. Aber ein zweites Mal sind wir dann doch ned gefahren 😂

Ja, nach einem gefühlten Marathon fallen wir nun ins Bett bevor es morgen wieder nach Hause geht.