Sonnenbrand und Tiere

June 8, 2017 in France ⋅ ⛅ 19 °C

Ja was soll ich sagen.... gestern sind wir an einen Strand wo wir vor 3 Jahren schon mal waren... sehr kinderfreundlich da er flach abfallend ist und man kann bestimmt 100m reinlaufen und man steht immer noch erst bis zu den Knien im Wasser. Dadurch ist es hier auch wärmer und man muss nicht ganz so hart im nehmen sein 🤣

Bei den Steinen welche die grossen Wellen abhalten, fanden Quentin und ich viele kleine Krebse. Leider fand uns auch die Sonne nur zu gut. Quentin hat es trotz einschmieren extrem getroffen. Unser Mister Krebs hat sich heute eine Auszeit im Häuschen gegönnt.

Tjana, Elly und ich sind in einen kleinen Tierpark etwa 30min von hier gefahren. Tolle Erfahrung... denn wir waren die einzigen 😂 naja, die Tiere haben uns trotzdem gefallen und sie waren natürlich noch gieriger auf das Essen was wir Ihnen geben durften. Die 2 kleinen Wölfe sahen so aus als wollten sie mit uns spielen ... aber die Eltern im Hintergrund sahen uns wohl eher als Gefahr und nicht als Spielpartner.

Somit war der Tag auch rum und ich sitze nun an der Minidisco. Wobei eher Spielplatz... rum rennen ist besser wie tanzen 😉

Gut Nacht