• Day 8

Last day in paradise

August 29, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 25 °C

Ja tatsächlich. Es ist schon wieder der letzte Tag. Also das heisst, wir brauchen noch mal Fun! Die letzten zwei Tage waren ja richtig Lazy days... da haben wir mal richtig gechillt. Simone hat gefühlt 3 Bücher durchgelesen und Quentin hat alle Videos von YouTube angeschaut 😂 Bisschen Strand, bisschen essen, bisschen trinken...

So, aber ich will euch jetzt nicht langweilen. Heute war Quentins Tag! 7:30 klingelte der Wecker und auf einmal konnte Quentin ganz schnell aufstehen.
    Kurz Frühstücken und dann über die Uber-App ein Auto bestellt. Durch den morgens noch recht humanen Verkehr sind wir dann relativ schnell nach Kuta gekommen an unser Hauptziel "Waterbom". Was das ist sagt doch der Name schon. Genau... ein Wasserbaum... - Park. 😉 Der Eintritt zwar nicht unbedingt günstig... aber man gönnt sich ja sonst nichts. Quentin zählt hier mit 12 schon als Erwachsener... toll, also noch teurer 😅 Zum bezahlen im Park lädt man sein Armband mit Geld auf, damit man alles schön im Safe verstauen kann. Toll!

Quentin konnten wir nun nicht mehr stoppen, kurz ein Platz suchen für die Handtücher und dann ab auf die unzähligen Rutschen. Da waren vielleicht Rutschen dabei, Phu, Adrenalin Kick pur. Aber wir hatten Spass! Zwischendurch mal was essen - aber ja nicht zu viel Zeit verlieren!

Ja und dann war auch schon 17 Uhr und wir mussten langsam Sachen packen. Draussen suchten wir nur kurz ein Taxi. Das ging dann schnell 😊 Ja, diesesmal dann nur noch was kleines im Hotel essen, denn die Beine sind super schwer von den vielen Treppen für die Rutschen und nun den Abend wieder ausklingen lassen. Morgen geht's dann 16:10 (10:10 deutsche Zeit) nach Hong Kong und dann hoffentlich um Mitternacht nach Zürich. Also eine Rund 20 stündige Reise wartet auf uns... wuhuuuu