Drei-Schluchten-Staudamm und Absturz

August 25, 2018 in China ⋅ 🌙 22 °C

Heute wurden wir um 6:30 mit Musik geweckt. 6:45 bis 7:45 durfte man frühstücken und dann war erstmal Freizeit... Hätten zwar nochmal ins schlafen legen können, aber wir 6 wollten doch nix verpassen. Sind also aufs Sonnendeck... Allerdings hat das Sonnendeck keine Überdachung, Keine Schirme und keine Liegen.... Somit war es so nach 3 Stunden zu unbequem und die Kabine rufte nach uns. Kai haben wir mal leise angefragt ob sie da was organisieren kann mit dem Schiff..... Tja heute abend hatten wir 8 Liegen auf dem Deck.... Vermutlich von einem anderen Schiff 😂

12:30 gab es Mittagessen und danach fuhr auch schon der Bus zu unsrem Ausflug zum Staudamm... Anscheinend der größte Wasserkraftwerkstaudamm der Welt. Naja... Da es 40 Grad war und windstill war es fast schon eine Qual....

Zurück auf dem Schiff hatten wir kurz Zeit uns zu duschen und richten.... Ein Weinchen und dann gab es um 19Uhr auch schon Abendessen. Captains Dinner.... Und während dem Essen sind wir endlich mal los gefahren... Waren quasi seit gestern auf dem Schiff, aber immer noch im gleichen Hafen.

Nach dem Essen kam dann der Sumpf.... Phuu... Der Wein ist einfach zu gut... Und da wir ja Liegestühle hatten war es auch bequem 😎 Annabelle unsere Kellnerin war sehr fleißig und brachte Wein auf Wein.... Also mir geht's noch gut.. Sonst könnte ich ja nicht schreiben 🤣 Aber das kann man nicht mehr von allen behaupten. Zumindest werden wir nun alle gut schlafen.. Denn morgen wird wieder früh geweckt 🙄