• Day 25

Parco Regionale della Maremma

September 3, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Letzte Station mit Desi und Steff - Maremma Nationalpark.

Manchmal ist es aber auch sehr interessant mit einem alten VW Bus auf Reisen zu sein, denn auf dem Weg dorthin dachten wir, dass eine Schlange aus dem Bus hüpft.
    Leider mussten wir dann aber relativ schnell festellen, dass der Keilriemen keine Lust mehr hatte mit uns zu Reisen und sich verabschiedete.
    Aber dank zwei handwerklich begabten Männern dabei war das Problem schon behoben bevor der Kaffee fertig war.

Wir sind einmal quer durch den Park gewandert vorbei an Höhlen, wunderschönen grünen Wäldern und alten Wachtürmen.

Highlight war dann aber doch der wunderschöne, natürliche Sandstrand mit dem vielen Schwemmholz.

Und was gibt es schöneres für unsere Männer, wie Kinder im Sand zu blödeln 😂👍

Was für uns dann natürlich sehr praktisch war, dass wir direkt am Parkplatz des Nationalparks kostenfrei campen durften.
    Also wurde am Abend nochmal der Weber ausgepackt und Steff hat uns nochmal Vegan begrillt. Sehr lecker 😋