Die Weihnachtserledigungen

December 22, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Auch dieses Jahr blieb es uns nicht erspart ein paar Sachen für Weihnachten zu besorgen, wie zum Beispiel Wasser und Gas.
    Das dass mit dem Wasser hier nicht so leicht werden könnte wussten wir ja, aber dass es so schwer wird... 🙄
    Gefühlt sind wir die ganze Insel abgefahren, vorbei an dem größten Krater der Insel (ok zugegeben der Weg hat sich aufjedenfall gelohnt), bis wir dann fast auf dem höchsten Punkt der Insel endlich Wasser fanden 🙈.
    In Zukunft werden wir aber wohl auf die Tankstellen zurückgreifen müssen, diesen Weg nach oben wollen wir dann doch nicht jeden dritten Tag machen 😅.
    Wasser also erledigt nun zum Gas...
    Auch hier stellte es sich heraus dass das ebenfalls schwieriger wird als gedacht. Normalerweise kann man hier das Gas an jeder Tankstelle besorgen, nur kann hier keiner unsere deutsche Flasche befüllen, unsere tollen Fülladapter haben wiedermal nichts gebracht. Nach langer Recherche kamen wir dann darauf in die Zentrale zu fahren um sie dort zu befüllen. Endlich, sie machen es aber erst morgen früh.