Satellite
Show on map
  • Day 4

    Schmerzen, Gefühlschaos und viel Sonne

    June 22, 2022 in Portugal ⋅ ⛅ 15 °C

    Wie sehr können einen die Füße bitte schmerzen? Wer ist stärker - der Geist oder der Körper? Bin ich an meine Grenze gekommen?
    Fragen über Fragen und mittendrin Gedanken wie: Wer bin ich und wo will ich hin? Auf diese Fragen möchte ich versuchen Antworten zu suchen.
    Doch, dass denken wird immer wieder blockiert von dem Körper und dessen Unruhe die vom vielen Wandern kommt. Gar nicht so leicht, da mal nicht die Nerven zu verlieren.
    Das schöne beim Wandern auf dem Camino ist, dass man wenn man alleine sein möchte, alleine sein kann und wenn man wen zum reden braucht, man einfach den nächsten Pilger aufsucht und ein wenig mit ihm plaudert. Einfach entspannt und ganz easy.
    Heute bin ich in etwa 32 km gegangen, mal in der Stadt aber dann auch mal wieder an der Küste. Auf dem Weg zu meiner nächsten Herberge hatte ich tolle Gespräche mit einer Frau aus Deutschland und aus Tschechien. Mensch, waren die zwei flott unterwegs und das im gehobenen Alter 😊 den Abend habe ich dann in der wohl schönsten Herberge auf dem gesamten Jakobsweg verbracht. Ein Ort der Idylle mit viel Wein, Bier und einem nettem Pool 👍 bis morgen. Wandergrüße gehen raus 🥰
    Read more