• Day 5

Jacó

March 18, 2022 in Costa Rica ⋅ ☀️ 29 °C

Ein langer Tag beginnt wieder um 5 Uhr🌞 Morgens bin ich mit Johanna & Jellena bei den Wasserfällen wandern gegangen. Normalerweise muss man für diese Tour 70€ zahlen😳 Wir aber nicht😛wir haben uns den Schlüssel für das Tor von einem Local geholt und dem ein paar Colones in die Hand gedrückt. Also machten wir die Tour für uns alleine ohne weit und breit anderen Touris!😍 Ich hatte nur Flip Flops an... und musste den Wander und Kletterweg an den Wasserfällen hoch 4h lang damit überwinden🤓hat irgendwie geklappt🤭

Nachmittags bin ich dann alleine surfen, habe aber direkt im Waser den Local Latino Louis kennengelernt. Er hat mir das Surfen beigebracht und sogar ein bisschen Spanisch! War sehr lustig🙈

Obwohl ich mich irgendwie unwohl in dem Hostel gefühlt habe und nicht ganz so gut gelaunt war, bin ich dann trotzdem noch Abends mit einer Gruppe feiern gegangen.🍻 Solche Abende sind dann meist doch immer die Besten! Die Nacht endete dann mit skinny dipping😂